Termine

Sitzung »Plan haben«

Termin am 25. April 2018

17:30 – 19:30 Uhr

Neuheiten

Ehrenamtsmesse im Kreishaus

Aktion vom

Die diesjährige Ehrenamtsmesse fand am 10.02. von 12:00 bis 16:00 Uhr im Kteishaus statt. Das Patenprojekt »Plan haben« war eine von 46 Institutionen, die sich dort präsentierten. Wir hatten im Bürgersaal einen guten Standplatz bekommen und waren mit fünf Paten ( + einem ehemaligen Paten) und drei Mitgliedern aus der Lenkungsgruppe gut vertreten.

Weiterlesen …

Claus Kerwien - »Plan haben« Pate in Schleswig

Interview Claus Kerwien

Patenberichte & Interviews vom

Ich hatte beruflich schon immer viel mit jungen Menschen zu tun. Daher dachte ich mir, dass man jungen Menschen helfen muss, lebensfähig zu werden.

Weiterlesen …

»Plan haben«

»Plan haben« ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Schleswig.

Paten / Patenschaft

Dreh- und Angelpunkt des Projektes »Plan haben« sind die Paten.

Ihre Unterstützung

Jede/r Bürger/in hat die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu geben.