»Plan haben« Geburtstagsfeier im Capitol-Kino Schleswig

Aktion vom

»Plan haben« hat seinen 17. Geburtstag auch in diesem Jahr wieder mit einer Kinoaktion gefeiert.

Am 24. Oktober 2017 waren alle am Projekt Beteiligten, Unterstützer und Interessierte zu einem gemütlichen Kinoabendins Capitol Kino eingeladen. Zugleich waren auch Karten im freien Verkauf. Gezeigt wurde der Film „Tschick“.

Mit über 90 Besuchern fand die Aktion großen Anklang. Im Anschluss an den Film gab es bei Chili con carne die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen. Vielleicht ergeben sich auf diesem Wege sogar neue Patenschaften.

Allen Unterstützern des Projektes sei auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön gesagt.

Zurück

»Plan haben«

»Plan haben« ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Schleswig.

Paten / Patenschaft

Dreh- und Angelpunkt des Projektes »Plan haben« sind die Paten.

Ihre Unterstützung

Jede/r Bürger/in hat die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu geben.