Nicole und Olaf Fuhrmann geben sich das "Ja" Wort

Aktion vom

Am 31.03 bei allerschönstem Frühlingswetter gaben Olaf und Nicole Fuhrmann sich das „Ja“ Wort.

Olaf Fuhrmann ist seit mehr als 15 Jahren dem Projekt Plan haben verbunden. Er hat selbst zwei Jugendliche in einer Patenschaft begleitet.

Seitdem er Schulsozialarbeiter an den Beruflichen Schulen (BBZ) ist, unterstützt er das Projekt bei Veranstaltungen oder steht mit Rat und Tat den aktiven Paten zur Seite.

Das Projekt Plan haben wünscht dem Ehepaar allseits einen »guten Plan« für ihren gemeinsamen Weg.

Zurück

»Plan haben«

»Plan haben« ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Schleswig.

Paten / Patenschaft

Dreh- und Angelpunkt des Projektes »Plan haben« sind die Paten.

Ihre Unterstützung

Jede/r Bürger/in hat die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu geben.