»Plan haben« - DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

Termin am 08. Oktober 2019 , 18:00 Uhr

Ort: Capitol Filmpalast, Capitolplatz 4, 24837 Schleswig

»Plan haben« - DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

Komödie/Romanze · D 2018
Roxy ist von ihrer alten Schule gefl ogen und kommt deswegen neu in die Klasse des sensiblen Außenseiters Cyril. Mit ihrer schlagfertigen und rebellischen Art verdreht sie allen Jungs den Kopf, doch auf der Klassenfahrt freundet sie
sich ausgerechnet mit Cyril an, der sich auch prompt in sie verliebt. Roxy ist aber mehr an Rick interessiert, der allerdings nicht zur hellsten Sorte gehört. Trotzdem ist er immer noch besser als Schürzenjäger Benno, der ebenfalls ein Auge
auf Roxy geworfen hat – fi ndet zumindest Cyril ...

Einlass 17.30 Uhr
Beginn 18.00 Uhr

FSK 12 Jahre
Länge ca. 103 Minuten

Eintritt 6 €
Inkl. Überraschungssuppe & Brot.

Zurück

»Plan haben«

»Plan haben« ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Schleswig.

Paten / Patenschaft

Dreh- und Angelpunkt des Projektes »Plan haben« sind die Paten.

Ihre Unterstützung

Jede/r Bürger/in hat die Möglichkeit, direkte Unterstützung zu geben.